Raus aufs Land – herzliche Einladung an Medizinstudierende!

Auch in diesem Jahr findet wieder ein „Raus aufs Land“ – Wochenende unter der Leitung von Dr. Sigrid Leferink statt.  
Vom 18.09 – 20.09.2026 werden neben kulinarischen Highlights und toller Gesellschaft ein Nahtkurs, ein Reanimationskurs und weitere medizinische Impulse für die persönliche Weiterentwicklung geboten.

Wir laden herzlich ein!

 Hier geht es zur Anmeldung.